Auch die Hallenregionaltitel 2010 im Stabhochsprung der Schülerklasse A mussten aus Termingründen in Ulm schon auf den Dezember vorgezogen werden. Für die neun teilnehmenden Nachwuchssportler der LG Staufen gab es insofern eine optimale Ausbeute, als alle die jeweiligen WLV-Normen für die württembergischen Titelkämpfe schafften, die am 13. Februar an gleicher Stelle ausgetragen werden.

Den einzigen Titel für die Rot-Weißen holte der Bettringer Max Wolf in der Altersklasse M 15. In seinem ersten Hallenwettkampf überwand der baden-württembergische Vizemeister 2,90 m. Lukas Waldenmaier verbesserte sich um zehn Zentimeter auf 2,60 m und wurde Dritter. Sein Bruder Jonas trat als einziger in der Klasse M 14 an und meisterte bei seiner Premiere in dieser Disziplin 2,50 m.

Bei den Mädchen von W 15 überwand die Siegerin Lena Fuchs (LG Filstal) hervorragende 3,00 m. Iris Kerker sprang als Zweite 2,20 m. Beste in der Klasse W 14 war Lena Becher (LG Filstal) mit 2,60 m. Ihr folgten fünf Vertreterinnen der LG Staufen: 2. Pia Prosch 2,40 m, 3. Patricia Sonnentag 2,30 m, 4. Dorina Baiker 2,20 m, 5. Lisa-Marie Schneider 2,10 m, 6. Sophia Ulrich 2,00 m.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer