Auf Grund der katastrophalen Verkehrssituation entschied sich die Wettkampfleitung des WLV am Sonntag in Sindelfingen, die Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der Jugend U18 abzusagen. Dem Vernehmen nach sollen sie am 9. Februar nachgeholt werden.
Da die meisten Stabhochspringerinnen jedoch anwesend waren, baten sie die Kampfrichter, dennoch einen Wettkampf austragen zu dürfen. Für deren Bereitschaft bedankten sie sich mit erstklassigen Ergebnissen. So gewann die Mannheimerin Delal Tan mit 3,90 m vor Nicole Butz (LG Neckar-Enz) mit 3,70 m.
Dorina Baiker (LG Staufen), die amtierende baden-württembergische Freiluftmeisterin, übertraf als Dritte mit großartigen 3,50 m ihre seitherige Hallenbestleistung gleich um dreißig Zentimeter und erfüllte punktgenau die Norm für die Deutschen Jugendhallenmeisterschaften U20, die in Halle/Saale ausgetragen werden.
Ihre Vereinskameradin Patricia Sonnentag, die letztjährige baden-württembergische Hallenmeisterin, feierte nach langer verletzungsbedingter Wettkampfpause ein erfolgreiches Comeback. Mit 3,30 m stellte sie ihre persönliche Bestleistung ein und wurde Vierte.

Kommentar schreiben:

[Zeilen und Absätze werden automatisch umgebrochen. Ihre Mailadresse wird nicht angezeigt.]

Kommentarfeld: kleiner | größer